Die besten PR-Tipps im Newsletter

Die besten Tipps vom Profi per Mail

Trag dich in meinen PR-Newsletter ein und erhalte sofort Zugriff auf den kostenlosen PR-Minikurs!

Im Mini-Kurs verrate ich dir 7 PR-Hacks, die du sofort anwenden kannst, um einfacher in die Medien zu kommen.

Der MINI KURS IST BALD WIEDER VERFÜGBAR.

Hier schon für den Newsletter eintragen

Das bringt dir mein Newsletter

1x pro Woche die besten PR-Tipps in deinem Postfach. Kostenfrei!

Kein Mindset-Blabla sondern echte Tipps mit Mehrwert

Wenn du meinen PR-Newsletter abonnierst, bekommst du 1x pro Woche ganz konkrete Tipps für deine Pressearbeit. Meine Mission ist es, dass die Kommunikation zwischen Journalist:innen und PRlern besser wird. Daher wirst du von mir keine Mindset-Mails bekommen und es gibt auch kein „kostenloses“ Strategiegespräch. Du bekommst einfach Wissen geschenkt, ohne wenn und aber. Und wenn es dir gefällt, kannst du jederzeit meinen PR-Selbstlernkurs buchen und so das komplette Wissen aufsaugen, wie du mit deinem Business in die Medien kommst.

Wie immer tolle Tipps, die Rico-Thore hier bietet – kurz und mit echtem Mehrwert. Ich betreibe selbst mehrere Websites und hatte damals schon die SEO-Checkliste von Rico-Thore genutzt. Die Seite, bei der ich all seine Tipps beachtet habe, rankt mit Abstand am Besten. Jetzt bin ich gespannt auf das Thema PR. Bianca von basische-lebensmittel-fitness.de

Ich kenne Rico-Thore aus dem SEO-Newsletter damals. Nachdem ich seine Tipps gewissenhaft umgesetzt habe, machte meine Seite für viele Keywords ordentliche Sprünge nach oben.

Ich hatte von PR keine Ahnung, musste aber etwas für meine Sichtbarkeit tun. Die Tipps aus Ricos Kurs hängen jetzt direkt als kleine Liste an meinem Monitor und ein erster Kontakt zu einer Redakteurin aus dem Ressort Familie steht.