Die besten PR-Tipps im Newsletter

Das bringt dir mein Newsletter

1x pro Woche die besten PR-Tipps in deinem Postfach. Kostenfrei!

Kein Mindset-Blabla sondern echtes Wissen

Wenn du meinen PR-Newsletter abonnierst, bekommst du jeden Dienstag ganz konkrete Tipps für deine Pressearbeit. Meine Mission ist es, dass die Kommunikation zwischen Journalist:innen und PR-Menschen besser wird.

Daher wirst du von mir keine Mindset-Mails bekommen und es gibt auch kein „kostenloses“ Strategiegespräch. Du bekommst einfach Wissen geschenkt, ohne wenn und aber.

Parallel arbeite ich an einem Selbstlernkurs, der dann wirklich alle PR-Hacks beinhaltet, die du 1:1 nachmachen kannst. Dabei helfen dir zum Beispiel meine Mailvorlagen für die perfekte Pitch-Mail und nützliche Erfahrungen aus 15 Jahren Pressearbeit, wie du für deine Story genau die richtigen Journalisten findest und überzeugst.